Persische Küche mit dem Thermomix

Seit vielen Jahren benutze ich selbst begeistert den Thermomix®  und möchte ihn nicht mehr aus meiner Küche wegdenken.

Für meine rosenküche kommt er stets zum Einsatz. Sehr oft setze ich den Thermomix® als praktischen Küchenhelfer ein, um meine Kochkurse vorzubereiten. Vielfältige Aufgaben kann ich damit erledigen: Zum Beispiel Walnüsse für Khorescht Fesenjan mahlen oder Kräuter für Kuku Sabzi hacken.

Täglich begeistern sich viele Kunden für den  Thermomix®, jedoch stehen ihnen bisher nur wenige persische Rezepte zur Auswahl. Gerne präsentiere ich Ihnen, wie einfach persische Spezialitäten mit dem Thermomix® gezaubert werden können.

Seit Kurzem bin ich offizielle Thermomix®-Repräsentantin. Ab sofort stehe ich Ihnen gerne für Fragen rundum den Thermomix® zur Verfügung und freue mich über die Zusammenarbeit mit der Firma Vorwerk.

Ihre Ninaz Helfrich

Thermomix® Repräsentantin (DT 11273020)

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Ich freue mich, Ihnen den Thermomix® vorzustellen.